Über uns

Wir lieben Immobilien.

Über uns

Seit 1985 arbeite ich in der Immobilienbranche und habe mein Handwerk bei einem internationalen Gewerbemakler in der Niederlassung München erlernt. Weitere wertvolle Erfahrungen konnte ich bei einem namhaften Augsburger Bauträger und dem angeschlossenen Immobilienbüro im Innen- wie im Außendienst sammeln - was mir sehr viel Freude bereitete und mich bestärkte, mich 1987 selbständig zu machen.

Seit 1993 befindet sich mein Geschäftssitz im Herzen von Königsbrunn bei Augsburg in der Bgm.-Wohlfarth-Straße 51 a. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne in den Bereichen Vermietung, Verkauf und Immobilienbewertung zur Verfügung. Getreu nach dem Motto „Wir lieben Immobilien“.

Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Parteiverkehr ist bitte nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.
Selbstverständlich sind Besichtigungen, Besprechungen und Beratungstermine auch samstags in der Zeit von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Mit besten Grüßen
Manuela Enzler

 

Manuela EnzlerManuela Enzler

3D Txt rechts

ZERTIFIKAT - Geprüfte Immobilienberaterin (PDF)

 

team enzler